Sonntag, 1. August 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #17

Es ist mal wieder soweit. Die neue Challenge bei ScrapDeinKit startet heute. Und dazu gibt es heute auch die Vorstellung eines neuen Sponsors.

Unser August-Sponsor ist die Scrapbook-Werkstatt.

Wir sind Mireia (Baujahr 76) und Tina (Baujahr 74) und leben seit 2008 unsere wunderschöne Scrapbook-Werkstatt, den Onlineshop und seit letztem Jahr auch das Ladengeschäft. Unser Shop umfasst inzwischen an die 10.000 Artikel - Tendenz steigend.
Wir lieben Scrapbooking und alles, was damit zu tun hat - vor allem die vielen wunderschönen Produkte, die ständig wieder auf den Markt kommen.

Was können wir unseren Kindern (und irgendwann vielleicht mal unseren Enkeln) an schöneren Erinnerungen an ihre Kindheit und an uns mit auf den Weg geben, als die liebevoll gestalteten Alben, die wir mit Hilfe dieser fabelhaften Papiere und Produkte zaubern?
Wir scrappen, weil wir es toll finden, mit Fotos, Farben, Techniken und Papieren Geschichten zu erzählen, die sonst irgendwann in Vergessenheit geraten würden.
Außerdem gibt es nichts Schöneres, als lieben Freunden und Verwandten selbst gestaltete Karten und Layouts zu allen Anlässen zu schenken.

Im Gegensatz zu vielen anderen Scrappern war Basteln nicht schon immer unsere Leidenschaft, denn mit Tonpapier, Kleber und Schere war für uns nicht wirklich etwas anzufangen.
Das leben wir jetzt alles aus mit den stilvollen, wunderschönen, zum Teil coolen und auch romantischen Produkten, die wir sorgsam für Euch auswählen.

Hoffentlich gefällt Euch unsere gemütliche Scrapbook-Werkstatt genauso gut wie uns - fühlt Euch einfach wie zu Hause! Wir freuen uns auf Euch! :-)


Einen super leckeren Gewinn spendieren Tina und Mireia uns, das aktuelle Scrapbook-Werkstatt Kit "Kleiner Prinz"





Alles was Ihr tun müsst um eine Chance auf den Gewinn zu haben: schickt uns ein Layout, zwei Karten oder ein sonstiges Projekt aus einem oder mehreren Monatskits gefertigt ;o)

Nun zu unseren Werken ;o). Diesen Monat haben wir die Kits von Scrapabilly und Basteloase verarbeitet. Entstanden sind daraus drei Layouts und eine Karte.

Basteloase Scrappermania Juli-August Kit





Scrapabilly April 2009 Kit



Srapabilly Januar 2010 Kit



Beginn der Challenge #17 - 01.08.2010, Ende der Challenge #17 - 20.08.2010 24 Uhr

Kommentare:

scrapimp hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
tolle Werke habt ihr da wieder
gezaubert!!
Ich bin auch wieder dabei und zwar hiermit:
http://scrapimp.blogspot.com/2010/07/dear-lizzy.html
Gearbeitet habe ich mit dem Maikit von Simea Gut.

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt Ihr gezaubert!!
Und ein herzliches Hallo und Dankeschön an den neuen Sponsor - ein ganz toller Gewinn ist das!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei!
LG
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Na, da habt Ihr zwei aber wieder geniale Werke gezaubert! Und der aktuelle Gewinn ist ja auch wohl vom Feinsten! Mal schauen, welcher Pizzakarton diesmal dran glauben muss....LG Tanja

Kirsten U. hat gesagt…

Super LO´s Ihr beiden!!!
Der Gewinn sieht toll aus, dann muss ich umbedingt mal wieder ans scrappen geben, vielleicht klappt es ja.

Lg

Kirsten U. hat gesagt…

Und hier ist mein LO zu finden:
http://kirstenu.blogspot.com/
Ich habe dafür das Scrapabilly Kit Juli 2010 genommen.

Danke :-)

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Gewinn wieder. Eure Werke sind wieder einmal so schön geworden. Auch mir hat es wieder Spaß gemacht und mit dem Traum-Kit von Scrapabilly Juli 2010, ging es super fix. Die Serie "Panorama" von MM ist absolut der Wahnsinn. Hier findet ihr nun meine beiden Werke für diese Challenge:
http://scrappywitch.blogspot.com/2010/08/weiterer-nachschub-fur-die-sommer.html und hier ist es das letzte LO http://scrappywitch.blogspot.com/2010/07/damit-euch-nicht-langweilig-wird.html

LG eure Verena

scrapswan hat gesagt…

Ich mach auch mal wieder mit, gearbeitet hab ich mit dem Jnuikit von Paperbraut und hier ist mein LO:

http://scrapswan.blogspot.com/2010/08/mittagspause-sommersketch-challenge-2.html

LG, Marikka

Anonym hat gesagt…

tolle Werke! Die Papiere sind nicht einfach zu verarbeiten, aber ihr habt das super gemacht!!
Ich hab es auch mal wieder geschafft und schreib euch gleich eine Mail!!! zwinker

LG eure Drea

Queen of Bristol hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt ihr wieder gemacht und was für ein toller Gewinn.
Ich hab ein altes Kit hervorgekramt und endlich die letzten Reste verbraten:
http://tantesandy.blogspot.com/2010/08/potm-marz-revisited-pretty.html

lg sandy

*U*T*E* hat gesagt…

Hier mein (erster) Beitrag zur SDK-Challenge:

Sperrmüll? (http://u-t-e.blogspot.com/2010/08/sperrmull.html), entstanden mit "Das August-Kit "Fernweh" von Dani Peuß" (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/55-monatliche-kits/12706-das-august-kit-qfernwehq).

Viele Grüße,
Ute

Queen of Bristol hat gesagt…

Hier kommt mein zweites LO das ich mit den allerletzten Resten des März Kits von Pipilonia gemacht hab und das ich auch noch gerne in eure Runde werfen würde
http://tantesandy.blogspot.com/2010/08/potm-marz-revisited-spigelein-spieglein.html

LG Sandy

Anja hat gesagt…

Mein LO diesmal "Babyschwimmen" (das zweite im Post)
http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=64&search=&page=&catid=#01id64

benutzt habe ich das August-Kit "Surferboy" von Scrapqueens.

Viele Grüße, Anja

Tina's kreative Welt hat gesagt…

So hier mein Layout - mit dem Juli-Kit von den Scrapqueens
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/08/augenblick.html

Wilma und Silvia hat gesagt…

Eure Werke sind wieder super geworden!
Hier ist mein Beitrag.

LG Silvia

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

auch diesesmal hab ich es zum Glück noch pünktlich geschafft...wobei die Layouts schon seit einigen Tagen fertig sind...kam nur erst gestern dazu sie abzufotografieren und heute dann auf mein Blog zu stellen...hier sind meine Beiträge (2 Layouts):

http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2010/08/2-layouts-fur-scrap-dein-kit-august.html

lieben gruß Kati

*U*T*E* hat gesagt…

Hier noch ein Layout für eure Challenge: "Schnee im Garten 1978" (http://u-t-e.blogspot.com/2010/08/minimalistisches-scrappen.html), entstanden aus dem Car-Kit von Dani Peuss (http://www.danipeuss.de).

Viele Grüße,
Ute

cbee hat gesagt…

Diesmal bin ich auch wieder dabei - gerade noch rechtzeitig :) ... ich habe das Juli-Kit von Pipilonia verwendet: mein Layout
Liebe Grüße,
Caro