Donnerstag, 1. Juli 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #16

Mit der Challenge #16 ist auch der Sommer da :o). Es ist sonnig, warm und es ist Urlaubszeit. Keine Angst nur weil Urlaubszeit ist, fällt die Challenge nicht aus, aber es gibt dieses Mal keinen Sponsor und kein Bild von einem Gewinn. - Es gibt nur kein Bild einen Gewinn gibt es schon, der Gewinn wird allerdings erst mit der Gewinnerin zusammen bekannt gegeben, also für Euch heisst das Surprise, Surprise ;o)




Das warme und super sonnige Wetter ist auch Schuld daran dass es diesen Post erst jetzt am Abend gibt. Es ist einfach zu warm um vor dem Rechner zu sitzen, aber das geht Euch ja bestimmt auch so, oder?! :o)

Was aber keine Überraschung für Euch sein soll und was wir auf gar keinen Fall erst später zeigen wollen, sind unsere Werke die wir für die 16. Challenge gezaubert haben.

Aber schnell noch was in eigener Sache ;o)
Wir haben eine Anregung erhalten, die wir übrigens gerne bei der nächsten Slideshow versuchen wollen umzusetzen. Und zwar wurden wir gefragt, ob wir nicht irgendwie vermerken können, wer mit welchem Kit gearbeitet hat. Ja wir können und ja wir werden ;o). Wir experimentieren gerade noch ein bisschen wie wir es machen, aber mit der nächsten Slideshow wird ersichtlich sein, welches schöne Werk mit welchem Kit von Euch erstellt wurde. Nun aber zu unseren Werken

Aus dem Scrapabilly Mini Kit April 2010 ist dieses süße Minialbum entstanden







Für diese Layouts wurde das Little Red Scrapbook Kit Februar 2010 verwendet.







Beginn der Challenge #16 - 01.07.2010, Ende der Challenge #16 - 20.07.2010 24 Uhr

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ah schön das die Challenge nu gestartet ist... diesesmal bin ich auf jedenfall mit von der Partie (meine Premiere das ich hier mitmache)... und ich find es gut das ihr nun immer mit einbaut wer welches Kit genutzt hat...das hat mich nähmlich auch immer brennend interessiert welches Kit nun zu welchem Layout gehört...

eure Beispiel Layouts ind wieder richtig schön!!

gruß Kati

PS: ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal dann mit den Werk für die Challenge ;-)

Kerstin hat gesagt…

Wow, sind das wieder tolle Werke, die Ihr gezaubert habt!!

Auch ich bin natürlich wieder mit von der Partie!! Zwischen Sonnenunter- und aufgang ist ja noch Zeit. ;O)

Und auf die Überraschung bin ich jetzt natürlich mega-gespannt!

Bis bald und LG
Kerstin

Di hat gesagt…

seehr schööön,ich mach bestimmt wieder mit...

toll dsa ihr das jeden Monat macht!

LG Di

ScrappyWitch hat gesagt…

Eure Werke sind der Traum, wunderschön.
Ich mach auf jeden Fall wieder mit und freu mich. Ihr seid klasse.

Bis dann dann eure Verena

*U*T*E* hat gesagt…

So schön es ist, etwas zu gewinnen, noch schöner ist es doch, endlich seine Kits zu verarbeiten und ein paar neue Layouts im Album und Minialben auf den Couchtisch zu haben.

Viele Grüße,
Ute

creativtante hat gesagt…

Dieses MiniAlbum ist der Hit! Toll! Mal schauen, welches Kit diesmal bei mir drankommt. Meine Kit-Lieferantin hat nämlich leider Ihren Shop geschlossen. Aber hier liegen ja noch einige Pizzakartons unberührt herum...*grins* LG Tanja

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh das ist toll, dass ihr die Kits künftig verlinken werdet, ich finde das nämlich sehr spannend zu sehen was alles aus einem Kit entstehen kann...
Ich hab natürlich auch wieder was für die neue Challenge:

http://tantesandy.blogspot.com/2010/07/potm-fun-photo-shoot.html
und das zweite kommt bald
entstanden ist es mit dem Juli Kit von Pipilonia:
http://www.pipilonia.at/POTM-06-10-Pack-Your-Bags

Liebe Grüße
Sandy

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

hier bin ich nun nochmal...und diesesmal hab ich das Layout mit dabei...was ich gescrappt habe... hier findet ihr es:

http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2010/07/memories-fur-scrap-dein-kit-in-diesem.html

malsehen ob noch ein weiteres folgt...

gruß Kati

PS: achja entstanden ist es mit dem Juni Kit von Paperbraut...

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Layouts sind ja wirklich klasse, besonders das Hamburger Rathaus und das Segelschiff.
Mein Layout, entstanden aus dem Mai - Kit von Dani Peuss findet Ihr hier
Liebe Grüße
Wilma

Anja hat gesagt…

da sind ja wieder tolle Werke zusammen gekommen.
bei dem super bunten Juli-Monatskit von Paperbraut konnte ich nicht lange stillsitzen ;) und habe ein Mini erstellt: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=50&search=&page=&catid=#01id50

LG, Anja

creativtante hat gesagt…

Auch ich habe ein Layout gewerkelt, schaut unter www.creativtante.blogspot.com
Verwendet habe ich ein altes Kit von Heavenly Scrapbooking, - leider weiß ich nicht mehr aus welchem Monat es kommt.....

LG Tanja

*U*T*E* hat gesagt…

Hier zwei Layouts, entstanden mit dem Juli-Kit "Sommermärchen" von Dani Peuss (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/55-monatliche-kits/288-aus-vergangenen-monaten/12263-das-juli-kit-qsommermaerchenq):

http://u-t-e.blogspot.com/2010/07/bei-der-hitze-scrappen.html

Viele Grüße,
Ute

Tanja hat gesagt…

Hi ihr zwei,
endlich habe ich es auch einmal geschafft an eurer Challenge teilzunehmen. http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-wieder-etwas-gescrapptes-fur-euch-53970059.html Benutzt habe ich dabei das Mai-Kit von Paperbraut. Nur die Blümchen sind aus dem Bestand.
Liebste Grüße, Tanja

Di hat gesagt…

Ich hab ein Notizbuch gemacht und eine passende Karte dazu,ist aus meinem aller ersten Kit das ich je besessen habe....ich hab davon auch bald alle Papiere weg*gg

Hier der Link zu den Sachen:
http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/07/karteherzlichen-gluckwunsch-usw.html

Aus dem Paperbraut-Kit Juli 09