Donnerstag, 1. April 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #13

Die 13 soll ja bekanntlich für manche Menschen eine Unglückszahl sein. Unsere 13. Challenge fällt auch noch auf den 01. April, aber das ist für uns kein Grund zur Sorge. Ganz im Gegenteil, denn wir dürfen verkünden, dass wir ab diesen Monat 3 neue Sponsoren gewinnen konnten, die wir in den nächsten Monaten dann hier vorstellen. Das hat ja wohl wenig mit Unglück zu tun und ein Aprilscherz ist das auch nicht ;o)

Den Anfang der neuen Sponsoren macht Scrapbookheaven. Die Gewinne die Scrapbookheaven uns zur Verfügung gestellt hat sind so was von lecker. Wir durften sie ja schon bestaunen. Ihr müsst leider erstmal mit dem Gewinn für diesen Monat Vorlieb nehmen, auf die anderen dürft Ihr aber schon sehr gespannt sein ;o).

Wir haben Isabell, die Inhaberin von Scrapbookheaven, gebeten uns etwas über Scrapbookheaven zu erzählen, damit wir hier eine kleine Vorstellung des Shops vornehmen können. Und das schreibt sie über sich und ihren Shop.

Daß ich mal beim Scrappen lande, war alles andere als geplant.
Schöne Papiere in jeder Form und Art habe ich schon immer geliebt - Tapete, Geschenkpapier, einfach alles aus Papier - als ich aus Zufall meine ersten Scrappapiere, damals von K & Company, sah. Es war Liebe auf den ersten Blick und eine Arbeit von drei Tagen im Internet den europäischen Händler dieser Firma zu finden.
Am nächsten Tag schon stand ich bei ihm vor der Tür und kaufte ein - einen ganzen Kofferraum voll. Als ich abends dann im Kreis meiner wunderschönen Einkäufe saß, dachte ich mir ich müsste ja jetzt wohl mal in Erfahrung bringen, was man mit diesen Papieren denn eigentlich macht. Und das war der Anfang einer Leidenschaft.


Bei dieser großen Liebe zu Papier ist es kein Wunder, daß Scrapbookheaven die größte Auswahl an Scrappapieren in Deutschland, vielleicht sogar in Europa hat. In der ganzen Welt suchen wir nach Ausgefallenem - nicht nur Papier - daß wir verscrappen können. Und da wir absolut der Meinung sind, daß Scrapbooking viel, viel mehr als "nur" Foto-Alben gestalten ist, verscrappen wir mit viel Spaß alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

Gerade ist unser erstes Buch "Falzen & Falten mit dem Scor-Pal" erschienen und das nächste ist schon in Planung. Service, Beratung und Zuverlässigkeit sind neben Kreativität und Begeisterung die Basis von Scrapbookheaven. Wir lieben und leben was wir verkaufen!


Und was könnt Ihr gewinnen? - Dieses wunderschöne Set aus 10! Clear Stamps der Firma We Are Memory Keepers. Das ist doch genial, oder ?!?!



Wir haben auch ein bisschen gewerkelt und dabei sind die folgenden Werke entstanden:

Ein Layout aus dem April 2009 Paperbraut Kit



und das hier ist auch aus einem Paperbraut Kit (März 2009) entstanden.





Nochmals ein Layout aus einem Paperbraut Kit (August 2009)



und ein Layout aus dem Simea Gut Mai 2009 Kit




Beginn der Challenge #13 - 01.04.2010, Ende der Challenge #13 - 20.04.2010 24 Uhr

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eure Werke sind ja wieder sowas von genial dieses Mal, supertoll!! Und wie schön, daß es Sponsorenzuwachs gibt... ;O)
Der Gewinn von Scrapbookheaven ist wirklich supertoll - da werde ich wohl gleich mal an die Arbeit gehen!! :O)

Dorrit hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn und eure Werke sind ja der hammer!
Ich hab auch gleich ein Layout für euch: Layout: 10 Gründe
Benutzt habe ich das Scrapabilly Februar Kit

creativtante hat gesagt…

Wow, was ward ihr wieder fleißig! Und so schöne Werke! Der Gewinn ist auch ziemlich lecker...mal schauen, welches Kit in meinen Pizzakartons am lautesten nach Verarbeitung schreit! LG Tanja

Kim Sonksen hat gesagt…

Wow was fuer ein toller Preis. Ich komme diesen Monat acuh ganz bestimmt dazu mitzumachen. Gibt es bestimmte Aufgaben fuer die challenge, oder einfach nur: Greif Dein Kit und los?

Maj-Britt hat gesagt…

... und ich kann wieder nur staunen, was hier für tolle LO´s entstehen, wenn man ein tolles Kit bei der Hand hat ;-)

... naja, und ausserdem möchte ich Dir liebe Petra auch hier nochmal ganz ganz doll DANKEEEE sagen - denn dieses supersüsse wunderschöne "Gute Besserung"-Set ist gestern bei mir angekommen ... ich hatte Tränen im Auge und eine Mega-Gänsehaut. Vielen Dank Süsse und ich werde es mir zu Herzen nehmen ;-) Knuuuuutsch !!!!

ScrapDeinKit hat gesagt…

@Kim: Greif einfach in Dein Kit und los :o) ... es muss am Ende nur noch zu sehen sein, dass Du überwiegend mit dem Kit gewerkelt hast, sonst darfst Du auch noch andere Dinge hinzunehmen. Und eine Aufgabe gibt es nicht.

Dorrit hat gesagt…

Und grad nochmal zum Scrapabilly Februar Kit gegriffen, herausgekommen ist das Layout: Genießer

Anonym hat gesagt…

das Geschenkset ist ja ganz ganz wunderschön! Und alle Layouts natürlich ebenso! LG Wally

ScrappyWitch hat gesagt…

So schöne Lo. Da habt ihr aber tolle Werke gebastelt. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, endlich mal bei euch mitzumachen. Also, bis dann dann.

LG Verena

Queen of Bristol hat gesagt…

Huhu irgendwie hab ich euch erst jetzt gefunden und ich finde das fantastisch was ihr hier macht - das bringt mich auf all die originalverpackten Kits, die bei mir noch rumstehen...

Da man aber nur 2 einreichen darf, mache ich mal damit den Anfang:
http://tantesandy.blogspot.com/2010/04/potm-when-i-grow-up.html und
http://tantesandy.blogspot.com/2010/04/potm-seriously-he-loves-it.html
Beide sind mit dem April POTM Kit von Pipilonia entstanden. Das Kit findet ihr hier: http://www.pipilonia.at/POTM-04-10-Alice-im-Wunderland

Liebe Grüße
Sandy

Di hat gesagt…

Huhu! Und wieder mal freue ich mich das Kit vom Februar bei Paperbraut weiter verarbeitet zu haben :)
Zu finden hier:
http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/04/layoutmeine-familie-hier-und-jetzt.html

Lg Di

Mel_E hat gesagt…

Eure Werke sind total Klasse geworden.
Ich hab auch endlich mal mitgemacht
http://mels-palace.blogspot.com/2010/04/sooooo.html

LG Mel

Mel_E hat gesagt…

Ich bins nochmal, mein LO war von dem Paperbraut Monatskit (Januar)
LG Mel

Wilma und Silvia hat gesagt…

Bin auch wieder dabei mit diesem Layout aus dem Februar-kit von Scrapabilly

Viele Grüße Silvia

ScrapDeinKit hat gesagt…

Mel, vielen Dank für die
Rückmeldung !
LG
Petra

Ela hat gesagt…

Ich bin auch endlich mal wieder mit dabei. Verarbeitet habe ich das Oktober/2009 Kit von Paperbraut, sehen könnt ihr es heir:
http://bastelinsel.blogspot.com/2010/04/es-ist-challenge-zeit.html
Ganz lieben Gruß Ela

Anja *AK-Artfolio* hat gesagt…

Aus dem April-Kit von Scrapqueens (http://zwww.scrapqueens.at/index.php?cat=c168_Monatskit.html)

http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=19&search=&page=&catid=#01id19

Janine hat gesagt…

Die Idee eures Blogs finde ich super (grade erst entdeckt :-)!
Ich habe ein Layout mit dem Dani Peuss April-Kit gemacht "Das Ende des Navis": http://janinee.blogspot.com/2010/04/ja-sie-scrappt-noch.html

Liebe Grüße
Janine

creativtante hat gesagt…

Puh *schweißvonderstirnwisch*, ich hab's auch endlich mal wieder geschafft! Mein Werk wie immer unter
www.creativtante.blogspot.com.
Verarbeitet hab ich das aktuelle April-Kit von Heavenly Scrapbooking, - leider ohne Link.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden...Tanja

creativtante hat gesagt…

Hm, ist mein gestriger Kommentar nicht drin?!?! Also dann noch mal sicherheitshalber: ich habe auch fertig! Unter www.creativtante.blogspot.com gibts auch mal wieder ein Werk von mir aus dem aktuellen April Kit von Heavenly Scrapbooking....LG Tanja

Tina hat gesagt…

Moin, ich hab zwei Layouts, die ich gerne einreichen würde. Allerdings habe ich nicht nur ein Kit genommen, sondern mir Material aus mehreren Scrapabilly-(Mini)-Kits zusammen gesucht. Zählt das?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, probieren kann man's ja mal. ;-)

Ach ja, Petra, ich brauche schon wieder ewig zum zurück schreiben. Entschuldige, ich beeil mich. Nicht böse sein. :-*

ScrapDeinKit hat gesagt…

Tanja - nu ist alles da - wir waren am WE etwas "ausgeflogen" ;o)
LG
Petra

creativtante hat gesagt…

Ausgeflogen?!? Das geht ja nun gar nicht *grins* Ich hoffe, ihr habt die Sonne genossen! LG Tanja