Montag, 1. März 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #12

Es ist der 01. März und wir starten Challenge #12. Das heisst aber auch, dass es ScrapDeinKit dann jetzt Ende diesen Monats schon 1 Jahr lang gibt. Mal ganz ehrlich wir hatten eigentlich nicht damit gerechnet dass die Challenge so gut angenommen wird. Und wir haben schon gar nicht mit sovielen Teilnehmern gerechnet ;o). Ihr tragt ja maßgeblich dazu bei, dass es uns schon so lange gibt und es wohl auch noch länger geben wird :o).
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken !



Carmen vom Baschtuegge hat einen ganz tollen Gewinn zusammengestellt. Wir sind da schon ein wenig traurig dass wir keine Chance haben an diesen Gewinn zu kommen. Sie sponsert uns diesen tollen Preis

 
Ihr bekommt 4 Bögen Cardstock, 6 Bögen Pattern Paper, 1 Bogen Border Sticker, 13 Brads (alles aus der Colorful Christmas Collection von My Mind´s Eye) und ein Versa Magic Dew Drop Stempelkissen Farbe Sea Breeze



Damit nun genug Vorrederei, hier kommen unsere Werke aus den Kits von Paperbraut und Scrapabilly.

Paperbraut August Kit 2008




Paperbraut Januar Kit 2010



Scrapabilly Zusatzkit April 2009 Kit



Scrapabilly Kit Juni 2009 und das Zusatzkit Scrapabilly Juni 2009



Beginn der Challenge #12 - 01.03.2010, Ende der Challenge #12 - 20.03.2010 24 Uhr

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das sind ja schon mal tolle Vorgaben! Ich hoffe sehr, dass ich es diesen Monat auch mal wieder schaffe. Auf jedem Fall meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum und auf viele weitere Challenges mit Euch! *prost*
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

So schöne Sachen habt Ihr wieder gemacht!!!!!!! Und wir bedanken uns bei Euch, weil Ihr SDK in die Welt gerufen habt, das war und ist eine sooo geniale Idee !!
Der Gewinn ist superschön und ich gehe gleich ans Werk !! :O)
LG,
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Oh wow! Ich bin begeistert! Eure Werke sind wieder so schön! Und der Gewinn für März ist auch nicht ohne. - lecker! Ach: und Happy Birthday zum Geburtstag! Kaum zu glauben, das ein Jahr so schnell rum ist. Ich freue mich, das ihr die Idee zu diesem Blog hattet und das die Challenges so gut angenommen werden! Auf viele weitere Jahre! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Glückwunsch euch beiden und danke für`s Durchhalten! Ich bin wieder dabei... der Gewinn ist ja zu schön!!!
Ganz liebe Grüße
Andrea/Drea

Anonym hat gesagt…

Und dann hab ich doch in der Eile (werde grad von der Seite vollgequatscht... "Mami...") voll vergessen: Tolle Werke habt ihr da gemacht! Pedi: ich finde toll, wie du die Papiere genutzt hast! Die BOM Seite ist klasse!! Und das LO mit Olli und NIco ganz toll!
Melli: klasse das LO mit Oma und Opa! Tolle Fotos! Und das bunte Eulenpapier zu deinen "Kücken-Eiern", dich ich ja schon bewundert habe in echt passt perfekt! Tolle Werke, ihr Lieben!!!
LG Andrea

*U*T*E* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Und an dieser Stelle einmal DANKE für eure Challenge, eure schönen Inspirationen und für den kleinen Tritt in Richtung Pizzaschachtel, den ich jeden 1. von euch bekomme.

Viele Grüße,
Ute

scrapimp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!!!
Und vielen Dank für die viele Arbeit die ihr in diesesn Blog steckt.
Bin auf jeden Fall wieder dabei!!
Mach weiter so!

http://scrapimp.blogspot.com/2010/02/expo-und-baumkronenpfad.html

AK-Artfolio hat gesagt…

Meins Monatskit "März" von Scrapqueens.at
http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/01scripts/01pics/1267994755.jpg

Wilma und Silvia hat gesagt…

so schöne Sachen habt Ihr wieder gezaubert, TOLL!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hier ist mein Beitrag für diesen Monat.

Viele Liebe Grüße Silvia

Di hat gesagt…

Oh was süsse Werke,ja das inspiriert und animiert jedesmal wieder :) Vielen Dank und ich hab auch mit gemacht!Mit dem Monatskit Februar v. Paperbraut!
http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/03/layoutgeburtstag-ist-so-schon.html

Glg Di

Sandra hat gesagt…

Ein Jahr schön? Wow! herzlichen Glückwunsch.
Dann wollte ich mich vor einem Jahr schon endlich mal für ein Kit-Abo entscheiden und habe es immer noch nicht getan. Man, wie die Zeit verkeht.
Euch wünsche ich weiterhin so viel Erfolg.
Liebe Grüße
Sandra