Montag, 1. Februar 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #11

Für unsere 11. Challenge spendiert uns Sylvia von Scrapabilly dieses wunderschöne Basic Grey Calender Kit für 2010.



Der Kalender hat ein Format von ca. 20,2cm x 22,6cm und ist so zum Aufhängen konzipiert, dass auf der oberen Seite das gescrappte Bild und auf der unteren der Kalendermonat (vorgedrucktes Kalendarium) zu sehen ist. Das Set enthält neben dem 14-seitigen Kalender 85 Chipboard Stickers, 40 Die-Cuts (Stanzteile), 59 Cardstock Stickers sowie 39 Rub-Ons (Rubbelbilder). Jede Kalenderseite wird aus einer anderen Basic Grey Kollektion gestaltet und ist bereits zu einem Teil vorgedruckt, so dass man sich auf die Fotos und das Verzieren konzentrieren kann. Es ist sogar eine Anleitung für jede Seite dabei.

Wir haben in diesem Monat für Euch diese Werke als Inspiration

Das Scrapabilly Januar 2010 Kit wurde von Petra für dieses Mini verwendet





Auch Melli hat für eines ihrer Layouts und für eine Karte das Scrapabilly Januar 2010 Kit hergenommen





Und für das zweite Layout wurde das Baschtuegge Dezember 2009 Kit verwendet



Beginn der Challenge #11 - 01.02.2010, Ende der Challenge #11 - 20.02.2010 24 Uhr

Kommentare:

*U*T*E* hat gesagt…

Auch im Februar zeigt ihr wieder so schöne Werke. Mein Favorit ist das Neujahr-Layout, das wirkt toll.

Viele Grüße,
Ute

creativtante hat gesagt…

Wunderschöne Werke zeigt Ihr da wieder...da bekommt man gleich Lust loszulegen....LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Ooooh - sind das schöne Sachen, die Ihr da gemacht habt! Ich habe auch schon 1 LO fertig, das andere ist grade in Arbeit.... bin also dabei!! :O)

Kerstin hat gesagt…

Hat das grade nicht geklappt?? Also nochmal:
Wunderschöne Werke habt Ihr da gemacht - supertoll!!
Ich habe auch schon 1 LO fertig, das andere in Arbeit, bin also auch wieder dabei!! *freu*
LG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Das ist ja alles farbenfroh, bzw sehr edel das Neujahr-LO! Toll, was ihr da wieder presentiert! Leider hab ich es letzten Monat nicht geschafft, dafür bin ich jetzt schon fertig und schick euch meine Sachen!
LG Eure Drea

Kirsten U. hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei.

Eure Werke sind mal wieder super, ich bin immer wieder begeistert :-)
Ich habe schon vorgearbeitet und hier sind meine LO´s (verwendet habe ich meinen Gewinn aus vorherigem Monat -Simea Gut Kit September 2009-:

http://4.bp.blogspot.com/_2CIpucKMcb4/S2ROljnXL0I/AAAAAAAAAJw/8ESmHqELELw/s1600-h/mein+lieblingsfoto.JPG

und

http://1.bp.blogspot.com/_2CIpucKMcb4/S2ROg-r_CcI/AAAAAAAAAJg/Hg3S6be4xFk/s1600-h/jetztigen+Partner+kennengelernt.JPG

LG Kirsten

Sunny79 hat gesagt…

Ich traue mich dann auch mal mit meinem Babyscrap, das ich mit dem Kit "Boy Collection" vn Daisy D's gemacht habe.

Gekauft wurde es bei http://paperheaven.de/

Grüßlis, MArina.

creativtante hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! Habe fertig! Diesmal habe ich ein MiniBook gestaltet und dabei das Mai-Kit von Paperbraut (Just Chillin von Making Memories)verarbeitet...seht selbst unter www.creativtante.blogspot.com

LG Tanja

Dorrit hat gesagt…

Ich habe auch wieder ein Kit verkleinert :)

http://dorritheinze.de/?p=803

Di hat gesagt…

ich mach auch mal wieder mit.Mein Lo findet ihr hier:
http://www.free-blog.in/inspirationbyDi/131548/Aus+dem+Origins-Kit%2CWildpark+Ausflug.html

es ist aus dem Origins Kit v. Paperbraut

Lg Di

Yvonne hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag:
http://bellisperensis.blogspot.com/2010/02/gluck.html

Ich habe das Februarkit von Scrapqueens verwendet.

scrapimp hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

schöne Werke habt ihr da gezaubert.
Ich bin natürlich wieder dabei.
http://scrapimp.blogspot.com/2010/02/januarkit-von-wally.html
Bis die Tage
Alex

Wilma und Silvia hat gesagt…

Toll Eure Werke, echt klasse.

Hier gibt es meinen Beitrag.

Viele Grüße Silvia

*U*T*E* hat gesagt…

Auch diesmal möchte ich wieder mitmachen. Einmal mit diesem LO:
http://u-t-e.blogspot.com/2010/02/ich-mag-kein-holz-fur-wortspiele.html
Es ist entstanden mit dem August Kit 2009 von Paperbraut, das ich letzten Monat bei euch gewonnen habe. *immernochfreu*

Nur zwei sind die Rapsfelder:
http://u-t-e.blogspot.com/2010/02/die-sonne-locken.html aus dem September Kit 2009 von Dani Peuss (http://www.danipeuss.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=9674&category_id=288&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1).

Viele Grüße,
Ute