Mittwoch, 1. Juli 2009

Scrap dein Kit - Challenge #4

Auf geht es in die bereits vierte Runde !
Holt Eure Pizzakartons hervor und zeigt uns, was Ihr schönes aus Euren Kits rausholt. Dabei lassen wir auch andere Projekte wie Schachteln, Keilrahmen oder Minialben für die Gewinnauslosung gelten. Also - habt Spaß am kreativ sein und lasst uns daran teilhaben.

Diesen Monat haben wir einen super süßen Preis von der Paperbraut für Euch. Wally ist mit Leib und Seele Shopbesitzerin und stellt seit ein paar Jahren mit viel Bedacht und Herzblut ganz wunderbare Kits zusammen. Sie sind oft so begehrt, das sie nach einigen Stunden schon ausverkauft sind. Wer sich rechtzeitig eines sicher will, der sollte sich im Paperbraut-Forum anmelden - dort gibt es die News immer als erstes !

Und hier ist ein Bild von unserem Juli-Gewinn.

Es gibt zwei Platten Chipboards und eine Clear Stamps Platte von Sassafrass zu gewinnen.

Auch wir haben wieder ein wenig gewerkelt und versucht unseren Schachteln auf den Leib zu rücken. Dabei entstanden sind

aus dem Scrapabilly Kit Mai von Melli





von Petra





und aus dem Paperbraut Kit Juni von Petra



aus dem Paperbraut Kit April von Melli



Beginn der Challenge #4 - 1.7.2009, Ende der Challenge #4 20.07.2009 24 Uhr

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Oh, ich bin die Erste! *freu*
Eure LO's sind ja alle samt der Hammer!

Dieses Mal hab ich es auch endlich geschafft einmal etwas aus einem Kit zu verarbeiten... guckst du hier:

http://bastelinsel.blogspot.com/2009/06/teenas-tipps-24-und-scrap-dein-kit-4.html

LG Ela

Maren Janssen hat gesagt…

Ich werde dieses Mal auch definitiv dabei sein! Fest vorgenommen!!! Ihr habt tolle Sachen gemacht.

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach ... sooo schöne Sachen habt ihr wieder gezaubert ... Ihr zwei Beiden ;-)
Ich bin auch wieder dabei ... und werde gleich mal ein LO aus dem Paperbraut-Juli-Kit raussuchen ;-)
Ihr macht das toll und es werde immer mehr ... also macht ihr es auch richtig. Danke, dass Ihr uns "hilft" die Pizzakarton-Stapel zu minimieren ;-)

scrapswan hat gesagt…

Ich habe es diesmal auch endlich wieder geschafft, für meine Verhältnisse bin ich sogar ganz schön früh dran.

Ich habe hier gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Eure Challenge, STMG #18 und eine weitere Seite für mein BOM.

Verwendet habe ich das Mai-Kit 2009 vom Scrap-Club http://scrap-club.com/catalog/product_info.php?cPath=30_566&products_id=5053

Und hier ist mein LO:
http://scrapswan.blogspot.com/2009/07/bom-lieblingsfarben.html

Liebe Grüße, Marikka

scrapswan hat gesagt…

Weil es so schön war, kommt hier noch ein zweites LO (ich darf doch noch eins einreichen, oder?). Wieder eine BoM-Seite und gemacht habe ich sie mit dem Scrapabilly-Kit Juli 2009 - einfach genial das Kit, damit werde ich noch unser Urlaubsalbum gestalten. Habe übrigens in meinem LO "Lieblingsfarben" einen kleinen Schreibfehler drin. Den hab ich zwar schon verbessert, aber das Bild muß ich noch mal neu einstellen.

http://scrapswan.blogspot.com/2009/07/bom-mein-unser-auto.html
LG, Marikka

Lena hat gesagt…

Und hier findet ihr meinen Beitrag:
http://blaueshasi.blogspot.com/2009/07/rock-guitar.html

Liebe Grüße!

creativtante hat gesagt…

Bin wieder da (Urlaub) und werd mich mal gleich morgen an den nächsten Pizzakarton ranmachen (sofern meine Bügelwäsche mit lässt)
LG Tanja

scrapperia hat gesagt…

Fast hätte ich selber nicht bemerkt, dass ich diesen Monat wieder mitmachen kann! :)

Guckt mal hier:
http://scrapperia.blogspot.com/2009/07/gregory-peck.html

Ich habe dafür das Mai-2009-Kit von Paperbraut verwendet.
Liebe Grüße
Sandra

scrapperia hat gesagt…

Ich fahre derart auf den Grinsepilz und die karierten Wolken im Gewinn ab, dass ich vorsichtshalber noch einen zweiten Beitrag gemacht habe! *lol*
Zwei Karten mit dem Juli/Aug./Sept.-Kit von KREATIVART:

http://scrapperia.blogspot.com/2009/07/zwei-reste-karten.html

creativtante hat gesagt…

Fast auf den letzten Drücker, aber fertig, schaut unter www.creativtante.blogspot.com
Verwendet hab ich wiedermal ein Kit von Heavently Scrapbooking, allerdings gibt es wiedermal keinen link dazu und ich weiß leider auch nicht mehr, aus welchem Monat es stammt...

Bastelfrosch hat gesagt…

Schade, das war zu spät.
Schaue durch Zufall heute auf Euren Blog und gerade gestern Abend habe ich mal ein LO gescrappt aus dem Juli- Set von Wally.
Es war seit langer Zeit wieder mal ein Kit, was ich gekauft hatte.
Schöne Sachen habt Ihr gemacht.
LG Annett