Montag, 1. Juni 2009

Scrap dein Kit Challenge #3

Nun startet sie unsere 3. Challenge.
Und auch diesen Monat gibt es wieder was zu gewinnen. Dieses Mal hat Carmen vom Baschtuegge etwas zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Carmen.

Zu gewinnen gibt es diese Packung Chipboards von BoBunny. Die Chipboardplatte hat eine Größe von 15,1 cm x 15,1 cm



Infos am Rande: Die Kits von Carmen gibt es in 3 verschiedenen Varianten. Klein, Mittel und Groß. Wobei das große Kit eine Stempelplatte beinhaltet, die ab und an durch einen kleineren Stempel und ein Minibook oder sonstige Überraschungen ersetzt wird.
Die Kits sind nur im Abo zu beziehen und sie erfreuen sich einer so großen Beliebtheit, dass die Abos schon begrenzt sind und es ab und an mal ein paar freie Plätze gibt ;-)

Eure Werke zur Challenge #3 könnt Ihr bis zum 20.06.2009 24 Uhr bei uns einreichen. Per Mail oder mit Link hier im Kommentar, wobei es ganz egal ist wie alt Euer verarbeitetes Kit ist. Es muss nicht das aktuellste sein :D. Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf jede Einsendung.

So nun genug der langen Vorrede, hier kommen unsere Werke zur 3. Challenge.

Petra hat in diesem Monat mit dem Juni 2008 Kit von Paperbraut




und mit dem Mai 2009 Kit von Scrapabilly gespielt.




Melli hat für dieses Layout und die Karte das März 2009 Kit vom Baschtuegge




und hierfür das Simea Gut Kit Mai 2009 von Living Memories verwendet.






Beginn der Challenge #3 - 1.6.2009, Ende der Challenge #3 20.06.2009 24 Uhr

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh wie fein. Ich werde mal in der großen Kitkiste kramen!

Teena hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Diesmal mach ich auch mit! :)

creativtante hat gesagt…

Eure Layouts sind wiedermal Inspiration pur! Klasse! Und ich geh gleich mal schauen...welcher Pizzakarton wird's diesmal sein?!?
LG Tanja

Birgit hat gesagt…

hallo ihr zwei, mein Layout für eure Challenge findet ihr hier :-))
http://birgitmoosbauer.blogspot.com/2009/06/scrap-dein-kit-challenge-3-scrap-your.html

creativtante hat gesagt…

Diesmal bin ich wieder schnell ;-)
Ich habe das Mai-Kit von Paperbraut verscrappt, das Layout ist aber gleichzeitig auch ein Beitrag zur aktuellen STMG Challenge. Schaut unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

Suppenhuhn hat gesagt…

Bei mir mussten die Oktober- und Juni-Kits von Dani Peuß dran glauben:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/06/das-piggeldy-layout-scrap-dein-kit-3.html

Gruß,
Tamara

scrapswan hat gesagt…

Ich habe mir heute das Mai-Kit von Paperbraut vorgenommen - und damit gleich noch mein BoM-Thema #8 abgearbeitet *freu*

http://scrapswan.blogspot.com/2009/06/book-of-me-8-meine-lieblingsmusik.html

lg, Marikka

Lena hat gesagt…

Meinen Beitrag findet ihr hier:
http://blaueshasi.blogspot.com/2009/06/lecker.html

Es ist auch aus dem Oktoberkit von Dani gemacht.

Liebe Grüße

Maj-Britt / hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mit dem Mai-Kit von der Paperbraut gewerkelt:
http://maybesdanishscrapblog.blogspot.com/2009/05/meine-ersten-design-team-werke-fur-die.html

... und mit dem Juni-Kit von der paperbraut:
http://maybesdanishscrapblog.blogspot.com/2009/06/meine-dt-werke-zum-paperbraut-juni-kit.html

Ich finde es klasse, dass man hier Inspiration zu den Kits bekommt ... und habe auch noch diverse Pizza-Kartons zum Verbarbeiten. Also: Dies wird bestimmt nicht mein letzter Beitrag sein ;-)

Pedi und Melli - Ihr rockt das Kit *daumenhoch*

Anonym hat gesagt…

Von mir gibt es wieder eine Mail!!! Eure Werke sind wieder super geworden!! Toll, dass ich durch euch so motiviert werde, meine Kits richtig zu verarbeiten. Aus dem Mai-Kit von Scrapabilly habe ich 5 LO`s und zwei Karten gemacht und immer noch was übrig...!!! Zwei davon schicke ich euch!!
Ganz liebe Grüße
Drea

Yvonne hat gesagt…

Meinen Beitrag könnt ihr hier finden:

http://bellisperensis.blogspot.com/2009/06/sommertagen.html


Es ist aus dem Julikit von 2008 von Paperbraut.

Liebe Grüße
Yvonne