Samstag, 26. Februar 2011

Gewonnen hat

das tolle Kartenkit von Scrapabilly



Kerstin H. (chefengel)



Herzlichen Glückwunsch !!!!


Bitte kontaktiere uns für den Versand noch einmal per E-Mail, vielen Dank.



Da der Februar irgendwie so kurz ist, gibt es von uns diesen Monat keinen Sneak. Dafür starten wir dann ja schon nächsten Dienstag wieder voll durch. Wir hoffen, ihr seid wieder mit dabei !

Mittwoch, 16. Februar 2011

noch bis zum 20.

könnt ihr uns eure Werke aus euren Kits einreichen um das Karten-Kit zu gewinnen. Viele super schöne Einsendungen haben uns schon erreicht - machst du auch noch mit ? Wir würden uns freuen !

Dienstag, 1. Februar 2011

Challenge # 23

Hier kommt unsere neue Challenge für euch. Wir hoffe, ihr steht schon in den Startlöchern und legt gleich los. Ein kleiner Anreiz könnte vielleicht dieser super Preis von Scrapabilly für euch sein.




Sylvia stellt uns das tolle Januar Karten-Kit #8 zur Verfügung.

Das Scrapabilly Karten-Kit #8 enthält:

  • 12 verschiedene Bögen Design-Papier (einige davon foliert oder mit Perlglanz) aus der "Moonrise" Collection der Firma "S.E.I" in der Größe 6"x6" (ca. 15,2cm x 15,2cm);
  • 6 Bögen Cardstock in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm): 2x Bazzill Mango; 2x Color Core Olive; 2x Color Core Brownie;
  • 1 Bogen Gemstones Cardstock von "Coredinations" in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm);
  • 1 Bogen Tiny Circle Alphabet Sticker in "Reverse Brown" (dunkelbraun) von "Jenni Bowlin";
  • ca. 40 Die-Cuts (Stanzteile), teils mit folierten Akzenten, aus der "Moonrise" Collection von "S.E.I";
  • 1 Bogen Cardstock Stickers "Family" aus der "Moonrise" Collection von "S.E.I" in der Größe von ca. 6x12" (ca. 15cm x 30,5cm);
  • 3 Bella Brads "Queen Bee" von "Pink Paislee";
  • 1 Stück wunderschönes cremefarbenes Ribbon/Dekoband von "May Arts"mit einer Länge von ca. 50cm;
  • 1/2 Packung selbstklebende Glitzersteinchen "Bling It Rhinestones Squares" in der Farbe "Diomond/Silver" von der Firma "Basic Grey";
  • 3 halbtransparente, weiße "Sheer Flowers" von "Maya Road" (Modelle können vom Foto abweichen).

Und hier kommen ein paar Projekte, die wir dieses mal mit folgenden Kits gearbeitet haben:

Drea hat das Scrapabilly Kit Juni 2009 verwendet
Und nun seid ihr wieder dran. Schickt uns eure Einsendungen - bitte mit den entsprechenden Verlinkungen - bis zum 20.02.11 - 23:59 Uhr.

Viel Spaß und vielen Dank fürs mitmachen !